Besucher:

Besucherzaehler

Weihnachtsfeier 2017

 

Zur Weihnachtsfeier konnte der Vorsitzende Heinz Cuno zahlreiche Mitglieder im Schützenhaus begrüßen. Die Schützeschwestern hatten für jeden Teilnehmer einen Weihnachtsteller zubereitet und die Tische weihnachtlich bunt geschmückt. Sie hatten auch schmackhafte Torten zubereitet und versorgten die Teilnehmer der Feier mit Tee. Unter der Einstimmung von Siebelt Lottmann wurden einige Lieder zur Vorbereitung auf das Fest der Liebe gesungen. Gabriele Franken trug zur Unterhaltung noch eine Weihnachtsgeschichchte vor und Mafred präsentierte einige Gedichte zur Erheiterung. Beim Knobeln konnten noch einige Beiträge zum leiblichen Wohl an ihre Besitzer gebracht werden. So endete dann auch eine gemütliche Weihnachtsfeier am Weihnachtsbaum in der pasenden Stimmung im Schützenhaus.

Einige Bilder von der diesjährigen Weihnachtsfeier: