Winterfest 2015

Damen und Herren wurden Kreismeister in der Mannschaftswertung

 

Brigitte Bayer wurde Winterkönigin

 

Der Schützenverein Westerholt und Umgebung hatte seine Mitglieder zum Winterfest in das Schützenheim eingeladen. Das ist alljährlich ein kleines Zeichen des Dankes an die Mitglieder für die Vereinstreue und die geleistete Arbeit im Verein im Laufe des Jahres. Bei Musik, Essen, Tombola und so manchem Spielchen konnte man Ereignisse des Jahres noch einmal Revue passieren lassen.

Mit Spannung wurde aber auch das Ergebnis des Wettkampfes der Schützendamen am Schießstand unter der sportlichen Leitung von Siebelt Lottman und Gerno Ripken erwartet. Nach Auswertung der Scheiben konnte Siebelt Lottmann mit Brigitte Bayer die neue Winterkönigin proklamieren. Erste Hofdame wurde Margret Janssen und Renate Schiermeier-Masuhr wurde zweite Hofdame.

Weiterhin konnten die Ergebnisse der Vereins- und Kreismeisterschaft bekannt gegeben und die Überreichung von Urkunden und Ehrennadeln erfolgen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei allen Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Preise.

Einige Bilder vom Winterfest